Gibt es einen Menschen, welchen Sie v.a. mit der Schmidtstrasse12 verbinden?

09-05-2009 GEPOSTET VON hannah

„Uschi“
(Annette Riedel)

„Armin Petras“
(Ruth Fühner)

„Der charmante Mann an der Bar, der mir jedes Mal wieder mit größter Freundlichkeit eine Biocola verkauft hat – Ich weiß nicht einmal seinen Namen“
(Alexander Jürgs)

„Mehrere: Uschi, Marcel, Mathias, Joschi und Alex. Wenn die woanders auftauchen, bin ich jedes Mal irritiert – freudig natürlich“
(Nadine Vollmer)

„Uschi (besonders an der Nebelmaschine)“
(Maike Gunsilius)

„Winni!“
(Maja Thiesen)

„Uschi Trella, Marcel Heyde, Matthias Rößler, Steve Wagner, Joschi Schröder, Maja Thiesen, Norgard Kröger, Armin Petras, Florian Fiedler, Oliver Kraushaar u.v.m“
(Sibylle Baschung)

„Uschi“
(Max Landgrebe)

„Uschi, die Requisiteurin, wenn sie stolz sagt: „Wir sind aber nicht am Haus, wir sind Schmidtstrasse“
(Sophie Achinger)

„Nicht nur einen, sondern viele. Vor allem Uschi und Winni“
(Norma Schneider)

„Winni“
(Florian Fiedler)

Eine Antwort zu “Gibt es einen Menschen, welchen Sie v.a. mit der Schmidtstrasse12 verbinden?”

  1. Sandra sagt:

    Max, Anne Müller, Silvester von Hösslin.

    Und den so netten Mann mit den großen Augen und 150% Freundlichkeit am Eingang/Zugang/Durchgang und Ausgang, den darf ich nicht vergessen!