Filmmusik: Rainald Grebe schreibt ein Lied für das Apartment

21-05-2009 GEPOSTET VON bob

map_0205

Die Gerüchte haben sich bestätigt. Rainald Grebe ist tatsächlich ins Apartment666 eingezogen um an dem Titelsong für dieses Projekt zu arbeiten. Wird er rechtzeitig zum Launch der Filmseite und zum Filmstart am 24.05. damit fertig?

Tags: , , , , ,

6 Antworten zu “Filmmusik: Rainald Grebe schreibt ein Lied für das Apartment”

  1. johann sagt:

    Hallo leute,
    bin in den letzten tagen auf diese seite gestoßen und habe da gelesen, dass rainald grebe unter crew aufgeführt ist.
    spielt der hier mit?
    weiß jemand was davon?
    beste grüße

  2. kalle32 sagt:

    ich weiß es nicht genau…
    war aber letztens auf einem konzert von ihm in höchst, vielleicht ist er gerade da geblieben und hat tatsächlich was gemacht…
    würde mich echt freuen:-)

  3. pillu sagt:

    ich kann glaube ich mit ein wenig näherem wissen dienen…
    als langjähriger besucher der schmidtstrasse12 und des schauspielfrankfurt (die ja diese seite mitproduzieren) kann ich sagen, dass vor einiger zeit eine produktion mit dem namen ROBINSON CRUSOE / FRIDAY IM IN LOVE lief.
    dort sollte ursprünglich rainald grebe mitspielen, es hat dann aber aus welchen gründen auch immer nicht geklappt, woraufhin grebe das robinson-crusoe-konzert schrieb (was einen jeden fan gefreut haben dürfte, auch wenn es natürlich schön gewesen wäre, ihn am schauspiel zu sehen:-))
    es wäre folglich keine so abwegige idee, dass er nun das nachholt, was er verpasste!

  4. johann sagt:

    oha!!!!!!!!!!
    was lese ich da?
    es stimmt:-) der grebe war da und hat was komponiert?!
    dann heißt es jetzt: tage zählen bis zum 24. mai—
    danke, liebes apartment666 (was auch immer du bist…)
    in stiller genießer-vorfreude

  5. krake21 sagt:

    kann man das geile lied über das erste mal denn irgendwie bekommen?
    rainald, rainald, rainald…
    der chef kann ja alles…. jetzt auch noch schauspieler:-)

  6. johann sagt:

    liebes apartment-team:
    ein treuer besucher des forums bedankt sich bei euch!
    toll, was ihr hier auf die beine gestellt habt!
    ein großes lob an das team, die darsteller, etc.
    es ist eine riésige freude, die filme anzuschauen und die stimmungen einzufangen, sich gehen zu lassen und zu träumen!
    toll!
    danke ( und dann auch noch mit grebe:-))