Anfang vom Ausstieg

23-05-2009 GEPOSTET VON bob

09_2

Synopsis

Rolf ist gestresst. Seine Pläne, das Apartment rechtzeitig loszuwerden, und dann über alle Berge zu sein, drohen zu platzen. Auch seine Tochter Hilde ist ihm keine große Hilfe: anstatt, so wie es abgemacht war, endlich aufzuräumen, hat sie eine wilde Party im Apartment gefeiert. Der einzige, der jetzt noch helfen kann, ist Istvan, ein Handwerker, der aber eher über das Wesen der Liebe und des Chaos philosophiert, als endlich anzufangen. Als er sich schließlich doch allein an die Arbeit macht, stößt er auf ein dunkles Geheimnis.

Credits

ROLF…………………………………………………………………..Wolfram Koch

HILDE …………………………………………………………………Anne Müller

ISTVAN………………………………………………………………..Aljoscha Stadelmann

REGIE …………………………………………………………………Robert Lehniger

DREHBUCH…………………………………………………………Johannes Schrettle

KAMERA/SCHNITT……………………………………………….Bert Zander

AUSSTATTUNG……………………………………………………Irene Ip

TON/MISCHUNG………………………………………………….Marc Meusinger

MUSIK………………………………………………………………..Johannes Lehniger,

…………………………………………………………………………..Holger Schuhmann

KAMERASSISTENZ: Viviane Andereggen, REGIEASSISTENZ: Klara Buchtova, AUSSTATTUNGSASSISTENZ: Katrin Bombe, Julia Plickat, DRAMATURGIE: Jens Groß, DRAMATURGIEASSISTENZ: Hannah Simon, ASSISTENZ ÖFFENTLICHKEITSARBEIT: Jonas Minthe, HOSPITANZ: Letizia Bohl, Nicole Peinz, Norma Schneider, TECHNIK: Marcel Heyde, Matthias Rößler, Joachim Schröder, REQUISITE: Uschi Trella, MASKE: Martin Oertli, Verena Martin, Anke Scharlach, ÜBERSETZUNG: Nicholas, Katherine und Rudolf Reinke, UNTERTITEL: Gabi Hultsch, Jan Trützschler

Die Kommentare sind geschlossen.